Häufig gestellte Fragen
Lupe
Sie sind hier: Home -> FAQ -> Problemlöser -> Neues Problem

Neues Problem

Mein Problem taucht nicht in der Liste auf.

Wenn Sie keine Informationen zu der bei Ihnen erschienenen Fehlermeldung finden können, tun Sie bitte folgendes:

  1. Deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie es dann erneut.
  2. Laden Sie die neueste Aktualisierung herunter (falls vorhanden).

Wenn das Problem durch die obigen Schritte nicht behoben werden kann, wenden Sie sich bitte an uns. Beschreiben Sie genau, welche Schritte zum Erscheinen der Fehlermeldung führen und nennen Sie die Fehlermeldung (z.B. 'Laufzeitfehler 6: Unzulässiger Eigenschaftswert'.) sowie die von Ihnen verwendete Windows-Version.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Hilfe bei E-Mails mit dem Inhalt "Ich kann das Programm nicht installieren", "Es erscheint eine Fehlermeldung" o.ä. nicht möglich ist.

Wir versuchen dann, den Fehler bei uns zu erzeugen und melden uns schnellstmöglich wieder per E-Mail bei Ihnen.

© Holtschke GmbH, D-33775 Versmold
Homepage | Sitemap | Volltextsuche | Zum Seitenanfang