Roadmap 16-Bit-Version 
 
Häufig gestellte Fragen
Lupe
Sie sind hier: Home -> FAQ

Roadmap 16-Bit-Version



Roadmap für die 16-Bit-Version

Allgemeine Information

Die Entwicklung der 16-Bit-Version wurde von uns mit der Version 11.1 eingestellt. Die 16-Bit-Version V11.1 liefert dieselben Übersetzungsergebnisse wie die 32-Bit-Version V11.1, ist jedoch ansonsten funktionell auf dem Stand der Vorversion 10.1.

Eine weiterentwickelte 16-Bit-Version wird es nicht mehr geben, da wir festgestellt haben, dass die 16-Bit-Version nur noch sehr selten eingesetzt wird. Außerdem können viele neue Funktionen der 32-Bit-Version nicht oder nur mit großem Aufwand in die 16-Bit-Version integriert werden.

Die 16-Bit-Version, die mit dem MZ-WinTranslator V12.1 und V13.1 ausgeliefert wird, trägt die Versionsnummer 11.1 und wurde lediglich modifiziert, um unter Windows 2000 und XP zu funktionieren. Die modifizierte 16-Bit-Version können Sie auch hier herunterladen.

Ab der V14.1 befindet sich keine 16-Bit-Version mehr auf der CD-ROM.

Mit Erscheinen der Version 15 beziehen sich alle Informationen und Anleitungen im FAQ-Bereich unserer Homepage ausschließlich auf die 32-Bit-Version.


© Holtschke GmbH, D-33775 Versmold
Homepage | Sitemap | Volltextsuche | Zum Seitenanfang