Programm erneut downloaden 
 
Häufig gestellte Fragen
Lupe
Sie sind hier: Home -> FAQ

Programm erneut downloaden



Programmdateien nochmals herunterladen

Allgemeine Information

Wenn Sie den MZ-WinTranslator als Download-Version bestellt haben, können Sie 7 Tage lang die Installationsdateien von unserer Website herunterladen.

Nach Ablauf dieser Zeitspanne wird Ihr Download-Link aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt. Wenn Sie die Dateien erneut benötigen (wenn sie z.B. durch einen Festplattenfehler verloren gegangen sind), so haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Wenn Sie die E-Mail mit dem Download-Link noch nicht gelöscht haben, können wir Ihren Zugang erneut freischalten. Wenden Sie sich dazu bitte kurz an uns: Kontaktaufnahme
  • Wenn Sie auch die E-Mail mit dem Download-Link verloren haben, so können Sie eine neue Bestellung auslösen. Bitte vermerken Sie unter "Anmerkungen": erneuter Download, Rechnung bereits bezahlt. Achten Sie unbedingt darauf, dass Sie wieder eine Download-Version bestellen!

Um einen Verlust der Installationsdateien zu vermeiden, fertigen Sie bitte eine Sicherungskopie auf CD-R an.

Hinweis:
Es steht immer nur die jeweils neueste Programmversion zum Download zur Verfügung. Sobald die Nachfolgeversion erschienen ist, ist ein erneuter Download der alten Version nicht mehr möglich. Sie können jedoch jederzeit auch für ältere Versionen eine Ersatz-CD bestellen. Hierzu können Sie sich formlos an uns wenden oder das Bestellsystem verwenden und den Punkt "Nachbestellung" auswählen. Wenn Sie mehrere Versionen besitzen, geben Sie bitte in den Anmerkungen die Version an, für die Sie eine Ersatz-CD benötigen.


© Holtschke GmbH, D-33775 Versmold
Homepage | Sitemap | Volltextsuche | Zum Seitenanfang