Office-Integration...

Dieser Befehl erlaubt es Ihnen auszuwählen, in welche Microsoft Office-Anwendungen der MZ-WinTranslator integriert werden soll.

Integration bedeutet, dass eine Symbolleiste für den Translator in der Office-Anwendung erscheint und Sie direkt in Ihrem Office-Programm auf die Translator-Funktionen zugreifen können. Der Translator wird automatisch im Hintergrund gestartet. Die Interaktion erfolgt hauptsächlich über den Office-Assistenten, sofern er installiert ist.

Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Office-Anwendungen, für die die Integration installiert werden soll. Wenn ein Kontrollkästchen nicht aktivierbar ist, wurde die zugehörige Office-Anwendung auf Ihrem System nicht gefunden.
Deaktivieren Sie ein Kontrollkästchen, um das zugehörige Integrationsmodul zu deinstallieren.

Hinweis:
Wenn Sie ein Integrationsmodul installieren oder deinstallieren, während ein Office-Programm gestartet ist, so tritt die Änderung erst nach einem Neustart des Office-Programms in Kraft.

Die Integrationsmodule verwenden die aktuell gewählte Oberflächensprache.

Wenn ein Integrationsmodul beschädigt wurde, können Sie es neu installieren, indem Sie den Befehl 'Office-Integration' aufrufen und auf 'OK' klicken. Die Dateien werden dann neu kopiert.

Wenn die zur Installation benötigten Dateien nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind, werden Sie dazu aufgefordert, die Programm-CD-ROM einzulegen.

Weitere Informationen finden Sie unter Office-Integration (Übersicht).