Was ist neu?

Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der neuen Version 25 lag auf der Verbesserung der Übersetzungsqualität und der Wörterbücher. So wurden über 51.700 neue Einträge und über 85.000 Änderungen und 68.500 neue Kommentare zur Steuerung der Übersetzung in die Wörterbücher Englisch/ Deutsch und Deutsch/Englisch aufgenommen.

Zahlreiche Programmfunktionen wurden ebenfalls deutlich verbessert.

Besonders der Universalübersetzer hat einen Feinschliff erhalten, damit die Zusammenarbeit mit anderen Programmen noch reibungsloser geht, wie z.B. die Übernahme der Übersetzung ins Ausgangsprogramm oder damit er noch platzsparender auf dem Bildschirm ist.

Der MZ-WinTranslator ist mit Windows 10 kompatibel und funktioniert selbstverständlich auch unter Windows 8.1, 8, 7, Vista und XP.

 

Liste der Neuerungen und Änderungen: